Probetraining

Du möchtest gerne unverbindlich bei uns vorbeischauen und an einem Probetraining teilnehmen? Kein Problem. Melde dich einfach unten im Formular an oder kontaktiere uns per Telefon.

Das Probetraining ist perfekt dafür geeignet uns kennenzulernen und dich bei uns vorzustellen. Bring einfach fußballtaugliche Kleidung mit und los geht der Spaß.
Wir trainieren jeden Mittwoch um 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr am Lunapark in der Memellandallee.

11er Team Kreisliga

11er Team BSV19

Unser Kreisliga-Team freut sich über motivierte neue Spielerinnen – auf allen Positionen.

Ü30 Team

U30 Team BSV19

Für den Neuaufbau unseres Ü30-Teams suchen wir noch Spielerinnen ab 30 Jahren.

Spaßkick für Jeden

Spaßkick BSV19

Hier ist jede willkommen, egal ob Anfängerin oder Vollprofi. Hier steht der Spaß im Vordergrund.

Melde dich für ein Probetraining an

Wir haben deine Anmeldung erhalten und werden uns bei dir melden!

Oh nein! Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.

Abonniere unseren Newsletter und informiere dich über Termine und Neuigkeiten

Wir freuen uns, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast!

Oh nein! Leider ist beim Senden des Formulars etwas schief gelaufen. Bitte versuche es noch einmal.

Melde dich für ein Probetraining an