1:1 gegen Elbinsel

Nachdem wir viele Ausfälle hatten bemühten wir (danke an Petra) uns um eine Verlegung des Spiels gegen Elbinsel, da der Gegner dem nicht zustimmen wollte oder konnte mussten wir heute mit !!! 9 !!! Frauen das Punktspiel gegen Elbinsel bestreiten.

Die Truppe wurde dann noch von drei Ü30 Spielerinnen verstärkt wobei Sarah 90 Minuten mit Ihren Adduktoren auf der Rasierklinge tanzte. Wir wollten das Spiel natürlich nicht kampflos abgeben und entschieden uns in einer Abstimmung für ein Spiel gegen 11 Wilhelmsburger. Nach 10:3 Torchancen für uns erkämpften wir ein klasse 1:1 gegen einen Gegner der beliebig wechseln konnte. Ich kann nur sagen: "Hut ab, eine solche Leistung hat mir gezeigt was in meiner/unserer Mannschaft steckt und was alles möglich ist wenn Jede für Jede kämpft." Die schlechte Personalsituation entspannt sich leider erst nach der Winterpause, aber das schaffen wir auch.

Die Spielerinnen in der Kritik

Danke das ich Euer Trainer sein darf.

Wir suchen dich! Jetzt für ein kostenloses Probetraining anmelden!

Wir sind immer auf der Suche nach interessierten neuen Spielerinnen egal welchen Alters. Ob du Anfängerin bist, oder bereits seit längerem Fußball spielst, ob du nur zum Spaß kicken oder bei unseren Teams mitspielen möchtest – wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns in Bahrenfeld.

Melde dich einfach unverbindlich zu einem kostenlosen Probetraining an und lerne so unsere Spielerinnen kennen.